Der Frauentreff der evangelischen Kirchengemeinde besteht seit 32 Jahren.

Wir treffen uns 14-tägig zu gemeinsamen Aktivitäten.

Diese Treffen werden von ca. 30 Frauen besucht.

Unsere Unternehmungen bestehen sowohl aus Glaubensgesprächen, Wanderungen, Bibelarbeiten,

Theaterbesuchen, Weihnachts- und Osterbasteln.

Weiterhin fertigen wir auch Mitbringsel für unseren jährlichen Besuch des Alten- und Pflegeheimes St. Elisabeth in Bürstadt.

Außerdem gibt es themenbezogene Vorträge (Gesundheit, Reiseberichte, Kochvorträge), Tagesausflüge, alle 5 Jahre eine 3-tägige Städtetour und vieles mehr.

Am 8. Mai 1977 fand unser 1. Muttertagskuchen-Verkauf statt. Diesen führen wir nun jährlich durch. Der Erlös wird jedes Jahr einem sozialen Zweck zugeführt und wird von unserer Gemeinde sehr gut angenommen.

Tradition hat unser jährliches Forellenessen vor der Sommer-pause.

Unsere Gruppe unterstützt tatkräftig das jährliche Gemeindefest. Zur Osternacht und zum Erntedankfest übernehmen wir das Ausschmücken der Kirche.

Der Höhepunkt ist unsere jährliche Adventsfeier.

Kontakt: